Langfristige DS- Beziehung auf gehobenem Niveau gesucht …


Kontaktinformationen
email an: Sir Roland
-
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 50


Inseratentext

Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf diesem Portal richtig bin und hier auch nur annähernd finde wonach ich suche. Doch einen Versuch ist es vielleicht wert. Ich bin als 60-jähriger strenger HERR, auf der Suche nach der einen, besonderen Beziehung. Ich wünsche mir eine zu mir passende, gerne auch etwas ältere, sehr devote, zierlich-schlanke, ausgesprochen gut situierte, wohlerzogene, elegante, sehr liebevolle und anschmiegsame, intelligente, aber in ihrer Submissivität auch durchaus anspruchsvolle, überaus feminine Dame (ab 35) die sich nach einer erfahrenen, intelligenten, attraktiven, weltoffenen, aufgeschlossenen, außergewöhnlichen strengen Herrn als Lebenspartner sehnt und die bereit ist, diesen ihren HERRN & GEBIETER im Austausch für ihre strenge Erziehung auch großzügig finanziell zu unterstützen. Ich bin als SIR außergewöhnlich, daher erwarte ich mir einen ebenbürtige, freigiebige "Partnerin" die das Spezielle und Außergewöhnliche zu lieben und zu schätzen weiß. Diskretion ist mein oberstes Gebot, daher versende ich grundsätzlich auch keine Fotos. Solltest Du dich angesprochen fühlen, schreibe mir bitte ein wenig etwas über deine Person, deinen Lebensstil, deine Interessen sowie über deine persönliche Vorstellung von solch einer Beziehung, als auch dein monatlich mögliches, finanzielles Unterstützungsbudget. Bitte nur ernst gemeinte, bemühte devote Anfragen sowie ausschließlich anhanglose gebürtige Österreicherinnen mit Stil und Niveau.

Sir Roland