,

Fremdbestimmt alle Macht abzugeben macht freier u stärker


Kontaktinformationen
email an: THOR
Wien
PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 219


Inseratentext

„Erst wenn die Sonne untergeht, kann ich die Sterne der Nacht erkennen!“
-sehr einfach, als klischeeferner DOM der etwas anderen Art, liebe und lebe ich diese Lust.
BSM ist ein sensibel abgestimmtes Spiel aus erotischer Kontrolle, Macht Austausch und sinnlicher Unterwerfung.

Der Verzicht auf Macht steigert die Lust. Dosierter Schmerz wird zu Lust! Sklavin – Masochistin sein soll lustvoll sein.

Einer würdigen, sexuell submissiven Frau, welche sich kultiviert zu benehmen weiß, Hingabe und Macht Verzicht als Leidenschaft ansieht und Unterwerfung mit Stolz erfüllt, bekommt von mir die Chance, in diesem Garten der Lust zu verweilen.
Dein Akt der Unterwerfung hilft dir dein Selbstvertrauen zu stärken. Du bist bereit viel zu geben , eine wertvolle Gabe welche ich zu schätzen weis.
In deiner Demut wächst deine Kraft aus der Tiefe deiner Selbst!
Was soll erniedrigend sein an einer Fantasie, die sich Spielepartner wünschen und glücklich macht?
Es ist der Weg durch den dunklen Garten der Lust.
Bist du bereit dazu?

– Du bist eine submissive Frau, und kannst /möchtest dich mit Obigen identifizieren? – du darfst mir schreiben!
– Ihr seid ein Paar, welche die Erziehung durch einen Erfahrenen Dom bevorzugt? – ihr dürft mir schreiben.
– Du möchtest dich zur Maso -Sklavin formen lassen? Du darfst mir schreiben.
– Du bist ein Mann und möchtest deine Partnerin Test und/oder ausbilden lassen? – du darfst mir schreiben.

THOR
peter.truckee@gmail.com