Lange unterdrückte sexuelle Bedürfnisse


Kontaktinformationen
email an: Gerhard
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 23


Inseratentext

Du bist eine Frau mit sexuellen Bedürfnisse, Sehnsüchte und Fantasien die du schon lange Zeit aus Hemmung und Schamgefühl unterdrückst. Ich bin ein Mann mit Erfahrung in sämtlichen Bereichen der BDSM Erotik gleich in welche Richtung deine Wünsche und Veranlagungen gehen und für deinen derzeitigen Partner vielleicht abartig und pervers sind. Privat, Seriosität, Diskretion, Gesundheit sowie keinerlei finanziellen Interessen sind für beide selbstverständliche Eigenschaften. Eventuelle Tabus und Grenzen werden garantiert eingehalten. Du kannst mich gerne besuchen und wenn du von auswärts bist auch übernachten oder mehrere Tage bleiben. Wenn du möchtest bleibt es bei einem einmaligen Treffen oder auch gerne regelmäßig. Wichtig ist nur das du dich einfach bedenkenlos fallen lässt, deine geheimsten Sehnsüchte auslebst und dabei endlich deine Erfüllung findest.

Würde mich freuen wenn du dich meldest und wir uns vielleicht bald persönlich kennenlernen.