Bereit für geilen Spaß? (Sm/Rp/Affäre)


Kontaktinformationen
email an: Mark
Kitzbühel (100 km)/Tirol/Salzburg
ER sucht SIE
Aufrufe: 4


Inseratentext

Hey liebe Leserin,

normaler Sex ist dir auch zu langweilig und du könntest am liebsten den ganzen geil spielen? Dann lass uns zu zweit Spaß haben!

Bin 31 und versuche meinen sexuellen Horizont zu erweitern. Bin noch nicht so erfahren im Fetisch-/ und SM Bereich und suche hier eine Sie die aufgeschlossen ist alles mögliche in dem Bereich zu probieren. Am besten stehst du auch auf längere Sessions. Suche aber primär nichts festes sondern Frauen die gelegentlich einfach aus dem Alltag ausbrechen und richtig geile Sessions machen wollen.

Stehe besonders darauf wenn du sehr devot bist. Roleplay und Ageplay würde ich auch sehr gerne ausprobieren.
Wenn du Lust hast mal ein bisschen zu schreiben und schauen obs bei uns beiden klick macht: sharingstory69@gmx.de