Kontaktinformationen
email an: Anna
Österreich
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 92


Inseratentext

Hallo!

Ich bin 23 Jahre alt, Student und probiere mich in meiner Freizeit schon seit einiger Zeit an meiner femininen Seite aus. Habe Höschen und erste frauenkleidung anprobiert, mich am Makeup versucht, etc. Und irgendwie lässt mich der gedanke nicht mehr los entmännlicht/feminisiert zu werden. Irgendwie würde ich jetzt gerne wissen bzw herausfinden, wie sehr man so eine Verwandlung treiben und meine feminine seite herausarbeiten und betonen kann. Deshalb suche ich Leute (Frauen, Männer oder Paare), die mir dabei helfen wollen.

Erfahrung mit sissys wäre sicher vorteilhaft aber ist kein Muss. wenn du nur in teilaspekten interessiert bist, z.B. dich mit makeup gut auskennst und dich nur auf diesen bereich kozentrieren willst, würde mich das auch schon sehr freuen. Du musst auch nicht zwangsläufig dominant sein, wir können uns alternativ auf augenhöhe begegnen. Wichtig wäre mir nur, dass du ein gewisses Gespür und Interesse für die feminine Seite und/oder Sissys hast.

falls du interesse hast, würde ich mich über eine nachricht freuen.

lg Anna