, , ,

Dom/Sadist sucht eine Sklavin, Sklaven oder devotes Paar


Kontaktinformationen
email an: Meister Franz
Niederösterreich....Raum Sankt Pölten
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 239


Inseratentext

wenn du devot und sexuell sehr aufgeschlossen bist dann solltest die gelegenheit nutzen und mir eine bewerbung senden! ich bin ein
sehr dominanter meister mir über 35 jahren erfahrung und habe echt schon sehr vieles gemacht und erlebt. auch für schmerzgeile sklaven
gibt es einen platz bei mir.
von soft bis extrem hart, zuckerbrot und peitsche….auch eine sissy oder ts/tv und dwt können zu mir kommen.
treffen nur unter der woche am abend ab 19,00 uhr und nur bei mir in sankt pölten.
ich antworte nur auf aussagekräftige und vollständige bewerbungen und mehr als einen satz, keine antwort = kein interesse!
ein bild von dir und genaue angaben über deine vorkentnisse sowie tabus wären auch sehr von vorteil!
ich bin 55 jahre und gesund!