Devote SIE gesucht!!!! – Gerne auch langfristig!!!


Kontaktinformationen
email an: Paul
NOE Wien ST PÖLTEN TULLN KREMS Österreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 18


Inseratentext

Du hast heimliche Wünsche und Sehnsüchte möchtest sie real erleben und ausleben, sehnst ich nach Unterwerfung, Erziehung und Bestrafung, hast schon Erfahrung oder bist Anfängerin, egal ob mollig oder schlank oder ob du schon reifer bist, reifer erfahrener DOM bietet dir die Möglichkeit deine Wünsche und Sehnsüchte auszuleben und real zu erleben. Anfängerinnen werde behutsam eingeschult und langsam aber sicher in die Welt des BDSM eingeführt. Vieles ist möglich, vieles kann sein. Was wirklich zählt ist dein Wille und die Breitschaft es real zu erleben und nicht nur davon träumen. Also melde dich rasch bei mir, ein kennen lern Kaffee auf neutralen Boden vor den ersten KUSS der Peitsche sollte selbstverständlich sein.