Suggardaddy sucht masodevote Frau


Kontaktinformationen
email an: geri
8530+200
ER sucht SIE
Aufrufe: 16


Inseratentext

Auch Sklavinnen dürfen verwöhnt und belohnt werden! Wenn Du Dich nach einer entsprechenden Position sehnst dann freue ich mich über Deine Nachricht!
Ich liebe die subtile Dominanz, die Hingabe Deines Körpers und Deiner Seele, die Lust und Begierde in Deinen Augen wenn ich Dich auf dem Grad zwischen Lust und Schmerz wandeln und tanzen lasse, Dich fordere und belohne. Du bist Mein und Du geniesst liebst es Dich völlig hin zu geben. Mein zu sein bedeutet aber nicht ausschliesslich von mir benützt zu werden – gerne führe ich Dir auch anderen vor wenn Du entsprechend vorgeformt wurdest! Entsprechend den anatomischen Gegebenheiten können natülich auch mehrere Männer gleichzeitig Deine Lust und Begierde erfüllen und Dich dabei …erfüllend.. fordern!
Nun ist es an Dir mich zu begeistern!