Dom-Sadist will eine Frau fürs Masturbieren bestrafen.


Kontaktinformationen
email an: O
0665 655 72 350
WIEN
ER sucht SIE
Aufrufe: 8


Inseratentext

Suche ein ,schlimmes‘ Mädchen/Frau, die sich (sehr) oft selbstbefriedigt. Sie muss es mir gestehen (evtl. erst online) und es in weiterer Folge vor mir machen, damit sie die Bestrafung/Züchtigung entgegennehmen kann. Ich werde dabei streng überwachen, wie sie an sich herumspielt.
Alle Frauen masturbieren; aber wer traut sich, es zuzugeben? Je hemmungsloser, desto besser.
Bin Single, verschwiegen, freundlich und seriös, Alter: 50+.
Freue mich auf die Zuschrift einer Wichserin, die über ihren Schatten springen kann und zugibt, dass sie das Masturbieren liebt.
Bin auch telefonisch erreichbar, wenn es eine Frau akut braucht – bei sogenannten ,Notfällen‘.
Ziel/Wunsch wäre eine Langzeit- bzw. fixe Beziehung.
Kontaktaufnahme bitte NUR von weiblich per email, SMS, persönlicher Anruf – kein WhatsApp.