Suche aufgeschlossene Frauen


Kontaktinformationen
email an: Dominik
Wien/Nö
ER sucht SIE
Aufrufe: 7


Inseratentext

Ich suche hier auf diesem Wege Frauen die auf etwas versauteren Sex stehen. Frauen die sich auch gerne verwöhnen lassen z.B. durch lecken oder massieren. Ich persönlich stehe auch total auf die 69er Position.
Lasse mich auch gerne Mal von einer Frau führen. Du kannst mich fesseln, spanken, mir an den Nippeln ziehen und auch Spiele an meinem Hintern schließe ich nicht aus.
Ich kann aber auch ganz anders. Ich könnte dich z.B. übers Knie legen, dich spanken, an deinen Nippeln ziehen und mit einem Vibrator zwischen deinen Schenkeln spielen, bis du vor Erregung platzt. Dann beuge ich dich über den Tisch und nehme dich hart ran.

Bin generell sehr experimentierfreudig und probiere gerne auch Mal was neues aus. Falls du also etwas probieren möchtest einfach sagen.

Bin 22 Jahre alt und habe keine Alterspräferenzen.