Reifer Mann sucht reife Frau mit Anal-Fetisch


Kontaktinformationen
email an: xyogi
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 14


Inseratentext

Du bist 45-70, gern mit ausgeprägten bis üppigen weiblichen Formen (muss nicht sein), Aussehen spielt kaum eine Rolle, Veranlagung zählt. Du hast Freude an analen Spielen, passiv, aktiv, oder beides, gern dominant oder devot oder beides (oder keines von beiden), du magst erotische Begegnungen, du empfängst gern Leckdienste oder gibst solche oder beides, du bist dir über deine Wünsche im Klaren, bereit dich offen zu äußern. Sehr vieles ist möglich – nur finanzielle Forderungen sind nicht erwünscht.
Ich bin 60+, groß, schlank, erfahren, vielseitig, kenne mich aus mit Tantra, Energiearbeit, Körperarbeit, Massage, Sex-Coaching, ich wechsle nicht dauernd die Kontakte – bei gutem Verstehen strebe ich regelmäßige Treffen an, bei mir oder bei dir, erstes Treffen an neutralem Ort. Jede Zuschrift wird mit einem Gesichtsfoto von mir beantwortet. Kontakt über fp geht oft nicht, Bitte nur direkt tschreiben an fetisch@liebeskunst.eu