Sklavin für Erziehung und Ausbildung gesucht!!


Kontaktinformationen
email an: Andreas
NOE Wien Österreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 12


Inseratentext

Du bist weiblich, hast devote wünsche, Vorstellungen und Träume, möchtest diese mal real erleben und ausleben können, so bietet dir ein reifer erfahrener Dom mit einfüllungsvermögen und Verständnis aber auch mit der nötigen strenge die Möglichkeit es mal real erleben zu dürfen, es gibt viele Möglichkeiten unsere Wünsche und Sehnsüchte auszuleben, egal ob einige Stunden oder über das Wochenende, bei passender Chemie und wenn du Single bist auch 24/7 möglich. Du bist jetzt neugierig und hast Interesse dafür, so schreib mir mal und wir setzten uns bei einen unverbindlichen kennen lern Kaffee auf neutralen Boden mal zusammen und schauen wie es weiter gehen kann und wie es real werden kann. Vieles ist möglich, vieles kann sein auch LUST, Schmerz und FREUDE.
Falls du eine Beziehung oder Feste Freundschaft suchst und dich als Sklavin gern hingibst ist auch das eine Möglichkeit. Jetzt hast du es gelesen, jetzt liegt es an dir ob es real werden kann.