Sympathischer, freundlicher, treuer Mann sucht Frau.


Kontaktinformationen
email an: Single-Mann
WIEN
ER sucht SIE
Aufrufe: 38


Inseratentext

Ich sage es in aller Offenheit: Nach Jahren der Suche auf verschiedenen Plattformen kann ich es noch immer nicht fassen, dass sich KEINE EINZIGE FRAU jemals gemeldet hat.
Ich stelle mittlerweile keine Ansprüche mehr.
Möchte meiner Einsamkeit entfliehen und eine Frau kennenlernen, die nicht in einer Beziehung ist – aber das scheint unmöglich zu sein; es ist wirklich zum Verzweifeln.
Ich sehe gut aus, bin groß, immer gutgelaunt, nie aggressiv, höflich, zuvorkommend, feinfühlig, freundlich und sehr kreativ – auch was das ,Spielen’ angeht.
Außerdem monogam, extrem treu, ehrlich und ohne ,Altlasten’. Und habe aufgrund meines Jobs viel Zeit für eine potenzielle Partnerin.
Ein Traum-Mann, sozusagen.
Sie kann sogar gratis wohnen, da ich eine große Wohnung habe (in einem der inneren Bezirke).
Aber es ist sowohl im realen Leben (bin kein Szene-Typ) als auch online nicht möglich, eine Frau kennenzulernen, da ich 50+ bin.
Meine einzigen Kriterien sind: Sie sollte devot; vielleicht auch maso und nicht dick sein. Alter egal, aber eher nur bis ca. 45 Jahre.
Ist es tatsächlich nicht möglich, dass es in ganz Wien keine Frau gibt, die ,frei’ ist?