Sklave für Dich zur freien Benutzung


Kontaktinformationen
email an: Chris
Wien ( südl. NÖ )
ER sucht SIE
Aufrufe: 12


Inseratentext

Ich stehe Dir gerne als Sklave zur Verfügung!

Du kannst mit mir (fast) alles machen….

Ich habe wenige Tabus! Du kannst Dich an mir so richtig austoben wenn Du möchtest!

Tabus: Langzeitspuren

Ich bin für alles offen und bereitwillig alles über mich ergehen zu lassen was Deiner Fantasie entspringt.
Wir können natürlich vorab einiges besprechen und abklären…..

Für mich ist nur wichtig das du mich wehrlos machst ( Bondage, anketten, Folienbondage, etc. )

Ich bin offen für folgendes ( bereits erfahren ) :

Ohrfeigen, anspucken, Fesselungen ( auch hängend ) , Knebel, Folienbondage, EIer- und Penis Abbindungen, Oral-Benutzung ( Lecksklave etc )
Stromfolter, CBT, auspeitschen, Ballbusting, Atemkontrole ( auch extrem ), Leckdienste, Analbehandlung ( eher noch leicht ), Brustwarzendrill,
Orgasmuskontrolle/ Zwangsentsamung und noch vieles mehr…….

Du hast Fantasien? Mit mir kannst Du sie verwirklichen.

Schreib mir Deine geheimen Wünsche und ich werde dir helfen, sie zu verwiklichen.
Auch wenn Du etwas nicht in meinen Beispielen liest, frag mich bzw. sag mir was du gerne machen möchtest/ erleben möchtest.
Hab keine Scheu, Deine geheimsten Wünsche kann ich Dir erfüllen, da bin ich mir sicher!

Wir können uns gerne vorab unterhalten und einiges abklären.

Ich erwarte mir keinerlei Sex mit Dir ( nur wenn es für Dich ein Thema ist )
Du kannst mich auch sehr gerne auch einfach für Deine Fantasien benutzen, bleibt alles Dir überlassen.

Ich bin nicht beuchbar!
Besuche gerne, aber auch Treffen im Hotel, bei Dir zu Hause, Club, etc…. auf Absprache möglich.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

LG Chris