, ,

Travitee-Sissy sucht dominante Lady für…


Kontaktinformationen
email an: Lanaoral
Wien
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 132


Inseratentext

das gemeinsame regelmäßige Spiel. Da ich sehr devot und offen für Neues bin, wirst du mit deiner Dominanz eine große Freude an mir finden. Mein gepflegter Body (170/68kg/Oberkörper sowie unten rum perfekt glatt rasiert/schlank/sportlich) steht dir zur Gänze zur Verfügung. Mein Schwänzchen befindet sich sicher versperrt in einem Käfig, so dass es beim Spiel nicht stört, es sei denn, du benötigst es für deine Zwecke:)
Ich suche dich für eine leidenschaftliche Spielbeziehung (ca. 1x unter der Woche). Ich lebe in einer glücklichen Heterobeziehung und so soll es auch bleiben. Für DICH verwandele ich mich aber gerne in LANAORAL, die dich in jeglicher Hinsicht verwöhnt, deine (bizarren?) Wünsche erfüllt und sich deinen potentiellen sadistischen Fantasien/Trieben hingibt. Also kein TPE, 24/7 oder Ähnliches. Kein finanz. Interesse.
Idealerweise bist du eine Frau im mittleren Alter (zw. 25-45). Ein lesbisches Pärchen kann sich ebenso melden.
Vielleicht finden wir uns ja😊