,

Fremdbestimmt alle Macht abzugeben macht freier u stärker


Kontaktinformationen
email an: THOR
06509946205
Wien
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 52


Inseratentext

Zögere keinen Moment mir zu antworten, wenn du
BDSM – nicht als Spiel, sondern als eine sensibel abgestimmte Form der Sexualität, aus erotischer Kontrolle, Machtaustausch und sinnlicher Unterwerfung siehst.

• Du bist eine würdige, sexuell submissive Frau, die sich kultiviert zu benehmen weiß, die Hingabe als Leidenschaft ansieht und Unterwerfung mit Stolz erfüllt?
• Du, magst es gerne auch etwas härter und konsequent aber doch mit viel Einfühlungsvermögen?
• Du genießt das Machtgefälle und erlebst dabei keine Erniedrigung, denn was soll an einer Fantasie, die sich Sexpartner wünschen und glücklich macht erniedrigend sein?
• Du freust dich fremdbestimmt, aufmerksam und behutsam in die dunkle Welt des Seins ein-, oder über bisher bekannte Grenzen hinausgeführt zu werden?
• Du kannst und bist bereit dazu viel geben, das ist deine wertvolle Gabe an mich.
• Du bist jemand, der aus dem das Leben sprudelt und für seinen Weg nach höheren brennt, wenn dem so ist, dann empfinde ich das nicht nur unfassbar sexy, sondern auch als mächtige Bereicherung.
Alle Macht abzugeben, macht dich freier und stärker.
Dein Akt der Unterwerfung hilft dir dein Selbstbewusstsein zu stärken um sub/maso genießen zu können.
In deiner Demut mir gegenüber wächst deine Kraft aus der Tiefe deiner selbst.
Es ist der Weg durch den dunklen Garten der Lust.
Bist du bereit dazu?

Ich helfe dir von der ersten Stunde an, deinen persönlichen Weg zu gehen, an mich deinen Herrn zu glauben und werde auch nicht müde, dich stehts zu führen, zu formen, und dich in deiner Entwicklung vorantreiben. Sei es durch Härte, Konsequenz, oder auch durch Güte und Einfühlungsvermögen.
Von wem lernt man am besten?
Von jemandem, der die Dinge, die er weitergibt, auch selbst durchlaufen hat, sie kennt, spürt und um ihre Beschaffenheit weiß.

In der heutigen Zeit gibt es genug Menschen/Coaches/Therapeuten, die ihre Weisheiten nur so verschleudern, ohne auch nur einmal selbst davon gekostet zu haben. In Zeiten wie diesen, sind Menschen, welche wahrlich aus sich heraus agieren, sprechen und leben eine Seltenheit und doch so unglaublich wichtig als Vorbild, Visionsenthusiasten, Vorgeschmack auf das eigenen Schöpfungspotenzial und das wahre Leben per se.
Willst auch du BDSM nicht nur als Spiel, sondern als Teil deiner Sexualität verinnerlichen dann antworte umgehend, damit wir einen ersten unverbindlichen Termin vereinbaren können.

THOR