Suche Lebenspartnerin


Kontaktinformationen
email an: Suchender
100 km
ER sucht SIE
Aufrufe: 31


Inseratentext

Mit Anfang 50 ist mein Verlangen nach Zweisamkeit noch lange nicht vorbei. Groß, rasiert (auch der Kopf).
Bin akademisch gebildet, gut situiert, höflich, attraktiv sagt frau?, schlank und durch sportliche Aktivitäten und pflegliche Ernährung sehr gut erhalten.
Natürlich bin ich kein Kind der Traurigkeit und kann auch ausgelassen feiern!
Bin der eher rationale Typ und dennoch auch sehr sensibel und empathisch.
Ein Mann, mit dem du dich überall sehen lassen kannst; der sich in allen Gesellschaftsschichten bewegen kann.
Suche mein passendes Pendant für den Alltag als auch im Sexuellen.
Du kannst gern auch eine alltagsdominante Frau sein, die ihren Weg geht, spätestens im Spiel weißt du deine Klappe zu halten ;-)
Es ist besser so, denn trotz meiner Seriosität und Gutmütigkeit, gibt es da noch meine andere Seite.
Und die will ich mit dir und nur mit dir, nach Möglichkeit für sehr lange Zeit, intensiv ausleben.
Dazu müssen wir uns optisch als auch emotional ausreichend anziehend finden.
Hab keine strikten Vorstellungen von Optik und Alter.
Idealerweise bist du devot-maso, schlank-normal und zwischen 35 -45 Jahre.
Vom Ideal weiche ich gerne ab, wenn das Gesamtpaket passt, denn Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

Ist eine Partnerschaft dieser Art ebenso dein Wunsch und findest du dich in meinen Zeilen wider,
so freu ich mich auf dein Anschreiben.
Hoffe auf eine schöne, erlebnisreiche Zukunft mit dir!