Erfahrener DOM sucht seine Sub


Kontaktinformationen
email an: Alexus
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 15


Inseratentext

du bist eine junge bzw. junggebliebene devote Frau, welche in das unglaublich lustvolle Spiel der Begierde des SM, der Devotion/Dominanz eintauchen möchte? Du bist darin Anfängerin, willst deine Grenzen kennen lernen bzw. ausloten was möglich ist? Deine ,dirty fantasies‘ machen dich feucht, willst diese ausleben, du bist offen für Neues? Du suchst das regelmäßige Spiel ohne viel Verpflichtungen in einem sicheren Setting? Du kannst dir vorstellen, von einem erfahrenen Lehrmeister innerhalb weniger Monate zu einer verruchten SUB erzogen/ausgebildet zu werden? Du willst deinem Sexualleben einen neuen Schwung verleihen und auf ein höheres Level heben? Du suchst in deinem Leben einen neuen Kick, oder eine Auszeit, einen Ort der Entspannung?
Wenn DU dich darin wiederfindest, dann melde dich und tauche mit mir gemeinsam ein in das unglaublich lustvolle und leidenschaftliche Reich der dunklen Begierde! Komm, lass dich fallen und genieße! Meine erfahrenen einfühlsamen Hände werden jeden Quadratzentimeter deines Körpers erkunden, Schmerz, Leid, Glück, Lust, multiple Orgasmen und tiefe Entspannung werden Teil des Settings sein. Auch werde ich dabei in die Abgründe deiner Seele blicken können. Aber aufgepasst: all das spielt sich nur innerhalb der sicheren Session, dem Ort der Entspannung und des Lustaustausches ab, d.h. die Zeit u. der Ort zw. uns ist streng reglementiert, es wird keine Treffen außerhalb unserer definierten Lehrer-Schülerin-Beziehung geben. Wie du mit den unglaublich neuen intensiven sexuellen Gefühlen umgehst, können wir beide bestenfalls besprechen, deren Einbau in eine bereits bestehende Beziehung bzw. deren Beeinflussung für die Suche eines neuen Sexualpartners/Partners obliegt dir selbst. Meine Aufgabe besteht darin deine sexuellen Gefühle zu erkennen, deine devoten schmutzigen Fantasien Realität werden zu lassen und dein ungeahntes sexuelles Potential zu entschlüsseln!
Eloquenz, Bildung, Niveau, Diskretion sowie ein Alter zw. 20-35 wären von Vorteil.
Melde dich mit deinen wichtigsten Eckdaten und lass uns das Spiel beginnen!
Alles Weitere per Mail!
LG Alexus