Verwöhnen / Putzen / Fussmassage / Massage / Shoppen


Kontaktinformationen
email an: prince rafi
Wien / Niederösterren / Baden / Wiener Neustadt / Burgenland
ER sucht SIE
Aufrufe: 7


Inseratentext

Aloha liebe Damenwelt,
Ich bin ein 27 jähriger Student und ich sehne mich nach seriösen Kontakten. Leider habe ich bis jetzt sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Platformen gemacht.

Ich suche eine Dame zwischen 18 und 60 Jahren, die sich gerne in vielen Hinsichten verwöhnen lässt. Zum Beispiel kann ich deine Füße nach einem anstrengenden Tagmassieren, dir beim Putzen der Wohnung helfen, bei den Einkäufen und beim Tragen helfen, dich amüsieren indem ich lustige Sachen mache, etc.
Zudem suche ich etwas langfristiges, wenn die Chemie passt.

Du solltest auf keinen Fall schüchtern sein. Dominanz ist willkommen.
Kurze Haare bei Damen gehen für mich auch nicht.
Du solltest aus Wien/NÖ sein.
Figur: Schlank bis ein bisschen kurvig finde ich attraktiv.

Zu mir: normale Statur, gepflegt, im Studium
Es ist meine Ideologie, dass Frauen das bessere Geschlecht sind (dazu habe ich Artikel gelesen, dass das genetisch bedingt ist. Frauen sind bessere als Führungskräfte, bessere Studentinnen, höhere Lebenserwartung, etc). Aufgrund den Fakten bin ich für ein Matriarchat. Ein System in dem die Frau entscheidet und wichtige Positionen hat. Der Mann ist körperlich zum arbeiten gebaut. Das ist meine Ideologie. Darum möchte ich eine Dame suchen, die ich langfristig verwöhnen darf.

Ich würde mich sehr freuen auf seriöse Nachrichten.

Unterwürfige Grüße
Dein Rafi
prince.raffael9@gmail.com