,

Herr der Sklavin und dev. Slut sucht…


Kontaktinformationen
email an: Herr
Wien
  • SIE sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 191


Inseratentext

Da es für meine SlaveSlut an der Zeit ist, auch dem eigenen Geschlecht zur Verfügung zu stehen, suche ich eine passende Frau, die sie konsequent in die bi-Sexualität einführt und ihr danach zeigt, wofür eine devote bi-Slut dient.
Erwünscht ist eine intensive bi-Dressur, die Stück für Stück noch vorhandene Hemmungen abbaut, Grenzen verschiebt und auflöst, sodass sie in der Lage ist, eine Frau allumfassend und tabulos zu befriedigen.

Sie ist 33 Jahre jung, 156cm groß, schlank (s. Bild), naturdevot und besitzt ein gelehriges Naturell.
Erste zaghafte Erfahrungen sind bereits vorhanden.

Wenn du dich angesprochen fühlst und es dich reizt meiner Slut diese Welt zu eröffnen und sie tief hineinzuführen, dann kontaktiere mich, um Weiteres zu planen.
Erwünscht ist ein längerfristiger Kontakt, um angestrebtes auch zielgerichtet umzusetzen.
Alter und Aussehen sind zweitranging, jedoch sollte deine Körpergröße halbwegs zum Gewicht passen.

Ich selbst bleibe passiv im Hintergrund und strebe meinerseits keinen Körperkontakt an, außer es wird ausdrücklich erwünscht.