Sklaventrainer sucht F*****stück


Kontaktinformationen
email an: Master Sandro
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 62


Inseratentext

Die Gedanken an Auslieferung, Fremdbestimmung, Hilflosigkeit, Abgabe der Macht, Sex und Züchtigung erregen Dich? Du möchtest alles Geben? Fühlst Deine Innere Bestimmung im Gehorchen und Dienen.

Du sehnst Dich nach jemanden der Deinen Körper schlägt und Deinen Geist fickt? Du genießt es, den Launen Deines Herrn ausgesetzt zu sein. Von brutal zart bis brutal hart. Du genießt das Gefühl geführt zu werden, das Wissen, dass Dein Herr über Dich wacht, dass er Dich beschützt. Du möchtest geformt zu werden, um so zu sein, wie er Dich haben will. Du schätzt es es, für Fehlverhalten hart bestraft zu werden. Du möchtest Deinen Herrn glücklich und zufrieden zu machen. Du genießt seine Macht über Dich zu fühlen und schätzt es gedemütigt zu werden.

Als erfahrener Sklaventrainer und „Gentleman der alten Schule“ verlange ich von Dir Gehorsam, Dienen und das Schenken Deiner Lust.

Master Sandro
Sandro.28@web.de