Untersuchungsspiele


Kontaktinformationen
email an: Sabine (rassige@...)
Graz
SIE sucht IHN
Aufrufe: 282


Inseratentext

Hallo, ich bin beruflich als Ärztin aktiv und suche eine diskrete Affäre mit einem kennenlernen. Erstmal beschnuppern und wenn es passt lade ich dich gerne zu mir nach Feierabend ein und untersuche gewisse Dinge ob die noch so funktionieren wie sie sollen, grins. Wenn Interesse da ist stelle dich einfach mal ein wenig vor.

*****************************************************

Bei diesem inserat handelt es sich voraussichtlich um

VERSTECKTE WERBUNG FÜR EINE KOSTENPFLICHTIGE DIENSTLEISTUNG / CHAT

Die kontakt-email-adresse ist deaktiviert — es macht keinen sinn darauf zu antworten!

An die inserentin:

Sollte es sich hierbei um einen irrtum handeln, nimm bitte kontakt mit uns auf!

Andernfalls stehen wir auch gerne als werbe-partner zur verfügung …