Kontaktinformationen
email an: M. John
Raum Mödling N.Ö., (+50km)
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 35


Inseratentext

Du siehst Dich selbst als starke, attraktive Frau, die eloquent ihr Leben meistert?
Du hast devote Fantasien, die Du im Spiel endlich oder wieder einmal real ausleben möchtest?
Du hast es bisher nicht gewagt weil Du zu viel zu verlieren hast (Deinen guten Ruf beschädigen, Deinen Partner verschrecken, von einem Sadisten überfordert werden,…)?!

Bei mir bist Du in guten, verantwortungsvollen Händen!

Ein 100% diskreter, loyaler, schlanker, gutgereifter und gesunder Endfünfziger (185/75), der sich seiner Verantwortung als Dom sehr bewusst ist.
Daher spiele ich ausschließlich im Soft-BDSM Bereich und respektiere strikt Deine Tabus und absoluten Grenzen!
Ich verfüge über Geduld, Fantasie, Einfühlungsvermögen und alle nötigen Spielzeuge…

Ich suche eine langfristige Freundschaft+, eine aufgeschlossene, gerne auch zeigefreudige, devote Spielpartnerin für gelegentliche Sessions…

Du wirst das emotionale Wechselspiel zwischen konsequenter Züchtigung und unglaublicher Zärtlichkeit lieben (lernen) und Deine Lust wird sich danach sehnen, die Grenzen mit steigendem Vertrauen zu verschieben…

Sei meine Lustsklavin im Spiel und schenke mir Deinen Körper und Deine Seele.
Und danach lass uns ein Glas Wein trinken und uns zuprosten auf Augenhöhe und wieder voller Respekt!

Bitte nur aussagekräftige Antworten über Deine Wünsche, Bedenken, Erfahrungen und Deine Person, gerne auch mit einem Foto…

Liebe Grüße
Master John
johnf108@yahoo.com

PS: FDI und Hygiene biete ich selbstverständlich und erwarte ich auch!