Submissiv ? Masochistische Neigung ?


Kontaktinformationen
email an: domperignon
wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 29


Inseratentext

Ich bin ein gutaussehender, gebildeter, 100% vertrauenswürdiger Wiener, 50 +, der seine dominante & sadistische Tendenz ausschließlich im einvernehmlichen Kontext genießen kann … sprich : wenn er dadurch der devoten & masochistischen Neigung seiner Partnerin zu euphorisierendem Lustschmerz verhelfen kann. Genau DARAUS beziehe ICH meine Lust und meine Freude. Als Dom macht es mich natürlich auch an, meine Dienerin mit diversen Vorgaben und Aufgaben zu fordern und sie in ihrer Bestimmung zu fördern. Meine eigenen sexuellen Neigungen sind im übrigen eingebettet in eine rundum emphatische und emotional gut ausbalancierte Persönlichkeit, die Dir von Anfang an ein Gefühl der Sicherheit vermitteln wird. Soviel einmal für`s erste. Wenn Dich meine Zeilen angesprochen haben, tät ich mich sehr freuen von Dir zu hören