, ,

Devote Sklavin (w/d/m) f extreme Demütigung wird aufgenommen


Kontaktinformationen
email an: OverTheTop
Deutschsprachiger Raum
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 103


Inseratentext

Hier kannst du beweisen, dass du wirklich devot bist und das Zeug dazu hast, eine echte Sklavin bzw Sklave zu werden.
Wenn du einer der üblichen Waschlappen bist, dann such dir ein anderes Inserat.

Nach Absprache von Tabus bekommst verschiedene demütigende Aufgaben, die du unter Aufsicht prompt zu erfüllen hast. Während der ganzen Prozedur verhältst du dich dankbar, was du unter anderem verbal zeigen darfst. Daher sind ausreichende Deutschkenntnisse erforderlich.

Sofern du dich angemessen verhältst, sind regelmäßige Treffen erwünscht.
Besonders geeigneten Objekten, würde ich sogar dauerhaft einen neuen Sinn für ihr Leben geben.
Dafür musst Du aber sehr außergewöhnlich geeignet sein.

Hier kannst du dich beweisen>
master7@netterchef.de

Sende erst mal eine vollständige Liste deiner Tabus, damit ich weiß wofür ich dich nicht gebrauchen kann.
Weiters eine Liste mit deinen Fähigkeiten – falls ich dich konstrukiv einsetzen möchte.
Gib Zeitfenster bekannt, in denen du stets abrufbereit bist.
Sauberkeit und Diskretion setze ich voraus.

Wenn du dich unangemessen verhältst oder irgendwelche deiner Angaben nicht stimmen, verschwindest du umgehend aus meinem Leben.

Wenn du dich als geeignet erweist, zeige ich mich durchaus großzügig – ich bin ja kein Unmensch.
Du brauchst aber nicht damit rechnen, dass es einfach ist mir zu genügen.

Traust du dich, diese besondere Herausforderung anzunehmen?
Wenn ja, dann solltest du schon beim Schreiben sein – in korrektem Deutsch und sklavengerechtem Stil!