Auszeit vom Alltag


Kontaktinformationen
email an: Dieter
Wien - Umgebung
ER sucht SIE
Aufrufe: 10


Inseratentext

Wenn du eine Frau bist die sich ab und zu nach einer Auszeit vom Alltag sehnt in der sie sich einfach fallen lassen kann würde es mich freuen dich kennenzulernen. Jede Veranlagung und Neigung, mit oder ohne BDSM Interesse, ist willkommen. Sich einfach ohne Hemmungen und Schamgefühle gehen lassen und vielleicht schon lange unterdrückte Sehnsüchte und Fantasien endlich real umsetzen.
Ich bin eine seriöser und privater Mann der sich ebenfalls immer wieder einmal nach einer Auszeit sehnt.
Diskretion sowie keinerlei finanziellen Interessen garantiert und auch erwartet
Würde mich freuen wenn du dich meldest und wir uns etwas ausführlicher zu diesem Thema unterhalten und vielleicht schon bald real umsetzen können.