Sexbeziehung


Kontaktinformationen
email an: Dieter
Wien - Übarall
ER sucht SIE
Aufrufe: 42


Inseratentext

Mich interessiert nicht wer du bist, was du hast, wie alt du bist, wo, wie, mit wem, wovon du lebst.
Mich interessiert deine Lust, Veranlagung, Neigung sowie deine Sehnsüchte, Bedürfnisse und Fantasien.
Ich bin zufriedener Single und möchte an meinem Beziehungsstatus auch nichts ändern. Suche zum ausleben meiner sexuellen Bedürfnisse eine feste Partnerin für eine reine und langfristige Sexbeziehung ohne gegenseitige Verpflichtungen. Habe kein Interesse an ständig wechselnden Partnerinnen.
Wenn du immer wieder einmal für einige Zeit den Alltag hinter dir lassen möchtest um dich in einer tabulosen Sexbeziehung einfach nur gehen und fallen zu lassen würde es mich freuen wenn du dich meldest.
Gepflegtes Äußeres, Seriosität sowie Gesundheit und keine finanziellen Interessen für beide selbstverständlich.
Ich bin besuchbar und zeitlich flexibel. Gerne auch mit Übernachtung