Kontaktinformationen
email an: LADY X
Suedoesterreich/Graz/Wien/Noe/überall
  • SIE sucht IHN
  • SIE sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 489


Inseratentext

Sehr attraktive, versierte, dominante Stiefellady, 57/170/56, glatt und im Eigentum und Vollbesitz eines mir hörigen, feminisierten Sklaven/Schwanzschlampe, sucht eine gleichgesinnte, fesche, femdom Lady bzwPaar der selben Konstellation zur weiteren Formung der Sklavenobjekte!

Auch eine devote Sie die als meine devote Hauszofe agieren möchte, darf sich melden.

Ausgesuchte, attraktive, stilvolle aber auch versaut-spritzfreudige, dominante Herren, die mich im Beisein meiner mir hörigen Wichsschlampe in ihrem privatem Anwesen empfangen wollen dürfen sich melden! Liebe es ebenso, mich in passendem Szenario, devot und gefügig als O zu fungieren.

Aussagekräftige FOTO-Zuschriften an MISTRESS X,
Zweizeiler finden keine Beachtung!!!