Die Sehnsucht zur Demut. Sie brennt!


Kontaktinformationen
email an: Rene Winter
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 11


Inseratentext

Habe die letzten 3 Jahre eine intensive und wunderbare Zeit im BDSM Bereich als devoter Mann erleben dürfen. Habe in dieser Zeit meine Liebe zur Devotheit entdeckt und diese extrem zu schätzen gelernt. Und das im krassen Gegensatz zu meiner sehr dominanten Rolle im „täglichen Leben“. Würde sogar sagen, meine Devotheit ist Teil meines ganzheitlichen Lebens geworden. Diese „Domina Spielbeziehung“ ging aufgrund eines Ortswechsels nun zu Ende.

Wer schreibt:
Unternehmer aus Wien, würde sagen recht erfolgreich, adrett, sportlich, weltoffen und sehr kommunikativ.

Bin auf der Suche nach einer attraktiven, intelligenten Dame, die es versteht meine Neigung weiter zu fördern und zu fordern.

Der Rahmen der Spiele:
Wunsch geführt, bestimmt und dominiert zu werden
sich völlig fallen lassen dürfen (und können)
Spiel zwischen Nähe und Distanz
Tease & Denial
Wechselspiel aus Lust und Schmerz
Sissyplay
Rhetorik als Lustfaktor
uvm.

Im Grunde bin ich sehr offen, neugierig und bereit meine Grenzen zu erweitern. Voraussetzung dafür: Vertrauen…. würde gerne mit einer interessanten Persönlichkeit daran arbeiten wollen.

Wenn sich hier jemand angesprochen fühlen sollte, würde ich mich über ein „Lebenszeichen“ sehr freuen. Ansonsten : Sorry für meine Offenheit.