Attraktiver Mann verwöhnt


Kontaktinformationen
email an: Andreas
Wien, NÖ
ER sucht SIE
Aufrufe: 25


Inseratentext

Ich, ein attraktiver Wichser, mit sportlichem Körper, suche eine starke Frau, gerne sportlich schlank bis muskulös, die es genießen würde mich zu ihrer Befriedigung zu sich zu bestellen. Mein Reiz dabei ist es ausschließlich dich zu verwöhnen, deinen Wünschen zu folgen und so lange und oft zu befriedigen bis du mich wieder wegschickst.
Reizvoll und möglich sind für mich:
tease & denial (ohne happy ending!)
#################
Ohrfeigen
lächerlich machen/auslachen, lachend wegschicken

###########

Ich bin ausgesprochen diskret, wirklich attraktiv und verlässlich. Ich besuche die Hausfrau während ihr Mann bei der Arbeit ist ebenso wie die Ärztin in ihrer Praxis, die Anwältin in ihrer Kanzlei, die Handelsangestellte oder Polizistin nach Dienstschluss
und komme ins Hotel, zu dir Hause oder ins Büro (Chefetage ebenso wie Besenkammer oder Keller)