Junger Mann sucht verheiratetes Paar


Kontaktinformationen
email an: Michael
Wien + 100
PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 61


Inseratentext

Jung aussehender Mann knapp über 30, sucht ein zusammenlebendes Paar mit dem Freundschaft geschlossen werden soll.
Im außen ist uns beinahe nichts anzumerken, im inneren ist die Situation aber so dass ich dominanter Sadist bin und sowohl gerne die Gelüste der Frau durch hemmungslosen Verkehr befriedige, als auch den Mann psychisch unterdrücke und leiden lasse. Graduell soll die Dreieicksbeziehung intensiviert werden. Vorerst durch harmlose Kleinigkeiten den Mann zu schikanieren, flirten mit der Frau, Blicke, Berührungen, leidenschaftliche Küsse bis hin zum Anblick der Penetration der Frau durch mich. Optional gehe ich in eurem Heim ein und aus, komme ohne Voranmeldung, bin Teil eures Lebens. Gerne auch versklavung des Mannes bis zur Inbesitznahme durch Penetration durch mich.
Freue mich auf Zuschriften und Austausch.