Dom. Tantra-Meister und Coach beglückt devote Partnerin


Kontaktinformationen
email an: domtantra
Wien + 50 km
ER sucht SIE
Aufrufe: 21


Inseratentext

Du bist eine Frau, devot veranlagt, mit brennendem Interesse an Bewusstseinserweiterung, Spiritualität, Tantra, Yoga, Magie, Psycho-Arbeit, Körper-Arbeit, Selbsterkenntnis, BDSM. Du bist liebesfähig, polyamor eingestellt, auch an Frauen interessiert, du magst es, geführt zu werden, du bist wissbegierig, lernst gern was Neues. Dein Aussehen und Alter ist nicht wichtig für mich, dünne oder sehr schlanke Frauen ziehen mich nicht so sehr an, ich begehre Rundungen, ausgeprägte weibliche Formen, eventuell auch üppig, mollig. Du möchtest dienen, im Sinn einer Hingabe an das Göttliche. Du magst Rituale, Rollenspiele, Kreativität, du hast Phantasie. Du bist bereit, deine sexuellen Wünsche zu erforschen und auszuleben, du willst deinen innersten Willen erkennen, deine Schatten befreien, dein Potential entwickeln, spirituell, sexuell, intellektuell.

Ich bin 64, groß, schlank, kultiviert, gebildet, Foto ist neu.
Ich erforsche indisches ursprüngliches Tantra seit 40 Jahren, 20 Jahre habe ich das hauptberuflich unterrichtet, ich kenne die westliche magische Tradition, psychotherapeutische Methoden und eine Menge anderer Interessanter Dinge. Ich verehre Frauen von ganzem Herzen, bin stets der Liebe hingegeben. Du solltest finanziell auf eigenen Beinen stehen, nicht zu Abhängigkeiten neigen, dein eigenes selbst bestimmtes Leben führen. Du möchtest manchmal die devote Dienerin eines besonderen Mannes sein, dich fallen lassen, führen lassen. Du kannst dich in anderen Beziehungen befinden oder auf der Suche nach einer neuen Hauptbeziehung sein. Du kannst alles von mir haben außer sexueller Monogamie und finanziellen Leistungen. Es ist viel, was ich zu geben habe.
Ich bin beruflich selbständig mit freier Zeiteinteilung, schreibe an einem Buch.

Die Weiterleitung von Fetishpoint funktioniert oft nicht, schreib direkt an
dom@magischestantra.eu