Übergewichtige Maso-Sklavin gesucht


Kontaktinformationen
email an: Dein Herr
Wien / ganz Österreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 15


Inseratentext

Ich bin ein reifer, sehr erfahrener und dominanter Sado-Mann. Suche für eine DAUERHAFTE Freundschaft und Beziehung eine devot masochistische Frau.
Du solltest in keinem Fall dem „normalen“ Schönheitsideal entsprechen, denn ich stehe ausschliesslich auf (stark) übergewichtige Frauen / Sklavinnen!
Da ich kein Einmal-Abenteuer suche, sondern eine langfristige Beziehung, solltest Du zu Deiner Figur und Deiner sexuellen Veranlagung stehen….Dich zu dem, was Du bist bekennen und alles mit Deinem Freund / Partner bzw. Herrn / Eigentümer auch voll ausleben wollen!
Du solltest wie ich ungebunden und ohne (jungen) Anhang sein. Wenn Du schon Erfahrungen als Sklavin hast, gefällt mir das am besten. Anfängerinnen sollten sich nur melden, wenn sie mehr als nur „einmal probieren“ wollen und mich davon überzeugen können, dass sie es Ernst meinen.
Aufgrund der über 20-jährigen Beziehung zu meiner Sklavin mit BL-Syndrom, habe ich dafür viel Verständnis und Erfahrung wie man damit umgehen kann. Also wenn auch Du darunter leidest oder Dich „nur“ immer wieder „ritzen“ musst, dann ist das für mich kein Hinderungsgrund für eine gemeinsam Zukunft!
Als Akademiker mit entsprechendem Hintergrund biete ich Dir natürlich absolute Diskretion. Keine fin. Interessen beiderseits.
Die erwähnte Sklavin habe ich 2020 an Corona verloren und möchte jetzt einen Neu-Start machen. Bist Du interessiert? Lass uns gemeinsam durchstarten!