Herrschsüchtige dominante Lady nimmt Sklaven auf


Kontaktinformationen
email an: Deine Herrin
Wien
SIE sucht IHN
Aufrufe: 795


Inseratentext

Hallo Unbekannter,

träumst du davon dich als Sklave einer dominanten Frau zu unterwerfen?
Findest du tiefe Befriedigung im Gehorchen und Dienen? Dein persönliches Glück empfindest du in Momenten, in denen du siehst, dass deine Herrin mit dir zufrieden ist?

Diese Anzeige richtet sich an diejenigen, die schon erfahren sind und festgestellt haben, dass „normale“ Beziehungen nicht für sie geeignet sind. Die bereit sind ihr altes Leben hinter sich zu lassen und den Rest ihres Daseins als Sklave zu fristen, deren einziger Lebenssinn darin besteht ihre Herrin glücklich zu machen. Diejenigen, die verstehen, das echte Unterwerfung keine Wunschzettel beinhaltet.

Ich bin Mitte 30, schlank, gutaussehend, streng, dominant, aber auch gerecht. Mehr über mich und meine Vorstellungen erfährst du in weiterer Folge.
Ein zügige Kontaktaufnahme mit baldigem persönlichem Treffen ist Pflicht. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Schreiberlingen.