,

Unterwürfiger reifer Mann sucht DOM/SAD ab 60 in Wien


Kontaktinformationen
email an: Gerhard
Wien+20
  • ER sucht IHN
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 52


Inseratentext

Ein reifer und sehr unterwürfiger Sub sucht einen dominanten Mann für eine heiße Dauerfreundschaft. Ich bin gebunden und habe nur tagsüber Zeit und suche daher Partner mit eigener Treffmöglichkeit oder der Bereitschaft sich in gemieteten Räumlichkeiten zu treffen.
Ich liebe es ohne wenn und aber zu dienen, mich an meine Herrschaft anzupassen und jeden erdenklichen Wunsch ohne Widerrede zu erfüllen. Dienen bis zur Selbstaufgabe. Aber auch Kuschelsex ist erlaubt. Tabus sind lediglich bleibende Spuren und Kaviar. Wenn du magst, dann auch gerne in Damenwäsche und Heels.
Welcher reife und experimentierfreudige Herr mit der nötigen Erfahrung hätte Lust auf ein Treffen.