, ,

Totale Kontrolle, Überwachung und Abrichtung …


Kontaktinformationen
email an: servus
Wien (+30)
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 94


Inseratentext

Ich lebe alleine – nicht physisch aber psychisch.
Lebe in einer seelenlosen Beziehung.

Ich bin bereit, meiner eigentlichen Berufung zu folgen – das Leben in „Gefangenschaft“.
Bereit zur totalen Kontrolle, Überwachung und Abrichtung bis zur Selbstaufgabe durch meine Herrin.
Abgerichtet – sadistisch, pervers, etc. …
Gleichzeitig liebevoll eifersüchtig und extrem besitzergreifend.

Gerne eine reifere Dame, schlank bis normal von Statur.
Ggerne auch behindert, nymphoman whatever …
Auch Pfleger- oder Arzt-Hintergrund wäre sehr willkommen.

Ich weiß, dass es da draußen Frauen gibt, die sich so einen Partner wünschen.
Einen, den sie sich „herrichten“ können und der Sie auf Händen tragen würde.
Die Frage ist nur, welche dieser Damen hat ausreichend Mumm dazu, sich diese Tatsache wirklich einzugestehen?

Das Weibliche gehört schon lange über den Mann gestellt!
Die Frau erschafft Leben – der Mann zerstört es wieder.
Um diesen „Kreislauf“ zu unterbinden, gehört der Mann unter den Befehl der Frau.
Er gehört sprichwörtlich an Ihre Kette – dauerhaft.
Sie muss ihm beibringen, wie er sich zu verhalten hat, um nicht wieder zum Tyrann des Lebens zu werden.
Das muss ihm letztlich „nachdrücklichst“ und gnadenlos beigebracht werden – durch seine Herrin und Frau.
Er gehört „umerzogen“.
ICH gehöre „umerzogen“.
Ich bin bereit dazu.

Lass uns doch einfach kennenlernen.
Zunächst auf freundschaftlicher Basis.
Ein reales Treffen in einem Kaffeehaus, bei Ihnen zu Hause, ein netter Spaziergang etc. wäre zunächst eine absolute Bedingung.
Das ist kein Spiel – ich suche ernsthaft und da muss logischerweise auch das Emotionale, das Menschliche passen.

Bin selbst aus Wien, 50+, schlank, etwa 183 und angeblich kein wirklicher „Unsympathler“ ;-)