Strenge Hand sucht wirklich devote Sie!!!


Kontaktinformationen
email an: Norbert
NOE Wien Österreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 22


Inseratentext

Du bist eine devote sie, sehnst dich nach hingebe, Unterwerfung, Erziehung und Bestrafung, egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mitbringst, wir werden sicher die passende Erziehung und Ausbildung finden um aus dir eine GUTE und WILLIG Sklavin zu machen, die sich selber aber auch ihren Herrn und Meister viel Freude und Lust schenken kann. Egal ob mollig oder schlank oder ob du vielleicht schon ein reiferes Semester bist, was wirklich zählt ist dein WILLE, dein LUST und deine BEREITSCHAFT dann wir es sicher schön für dich und mich. Ganz fein wäre es noch wenn du eine längerfristige DOM / SUB Freundschaft oder Beziehung suchen würdest, Vieles ist möglich, vieles kann sein Tabus werden eingehalten, Grenzen sind da um verschoben zu werden. Ein reifer erfahrener DOM freut sich auf deine Bewerbung