Suche detove Herren für Rollenspiele


Kontaktinformationen
email an: Germania
Wien
SIE sucht IHN
Aufrufe: 369


Inseratentext

Hallo, ich bin eine deutsche Lady, die es beruflich nach Wien verschlagen hat. Bin jetzt mal für die nächsten 2 Jahre hier und suche devote Jungs und Männer für bizarre Abende und Rollenspiele. Gerne auch in der Gruppe und an außergewöhnlichen Orten. Ich bin Mitte 40, sehr gut in Schuss, habe fast alles probiert und meinen Platz definitiv auf der dominanten Seite gefunden. Als bekennende Femdom mit langjähriger Erfahrung und einem Hang zu Latex & Nylon, möchte ich neue Bekanntschaften für exklusive Treffen kennenlernen. Meine Mustersklaven sind: anal begehbar, haben eine flinke Zunge, tragen gerne Dessous und haben keine Scheu neues zu probieren. Meine Tabus: Tiere, bleibende Schäden und Sachen für die man eingesperrt wird. Bin schon gespannt was der österreichische Markt zu bieten hat! :)
Freue mich auf Zuschriften!