Submissive Träume ?


Kontaktinformationen
email an: MasterC
wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 11


Inseratentext

Du als neugierige, aufgeschlossene Frau verspürst immer größere Lust, deine unterwürfigen Fantasien endlich einem erfahrenen, gebildeten Dom anzuvertrauen, der Dich daraufhin in die aufregende, dunkle Welt des BDSM einführt. Vertrauenswürdiger, konsequenter Akademiker, 54, unkonventioneller, attraktiver Typ möchte dir die Tür in dieses Reich aufstoßen. Ich würde Dir gerne die Freuden & Qualen bewußter Unterwerfung & strenger Disziplinierung erschließen, eventuell vorhandene masochistische Neigungen herausarbeiten, deine Stärken fördern, dich in schwachen Momenten auffangen und mich Deiner Hingabe und Demut als würdig erweisen … ohne dir -bei aller Strenge- Deine Würde zu nehmen . Freue mich auf Deine Antwort