Kontaktinformationen
email an: Sklave Gerd
Kärnten +100 km


Inseratentext

Ich bin wieder auf der Suche nach einer Herrschaft die sich meiner annimmt und mein Sklavendasein für Ihre Zwecke nützen möchte. Aber in Kärnten laufen die Uhren etwas anders und es ist mir bis heute nur einmal gelungen jemanden zu finden der mich unter seine Fittiche nimmt und mir den rechten Weg in meinem Sklavendasein gezeigt hat. Ich bin 56 Jahre alt, 186 cm groß, 94 kg schwer, dunkle Haare, Bartlos, intimrasiert und lebe in Kärnten.
Ich habe in der Zeit mit der Peitsch, Gerte, Paddel bekannt gemacht, Fesselungen, Fixierungen sind immer ein fixer Bestandteil gewesen, Keuschhaltung, habe die Bekanntschaft mit Plugs und Dildos im Analen Bereich machen dürfen – müssen, Dienste an der Herrin verrichtet, ja Ihr Lustsklave sein, und so einiges mehr… Diese Erfahrungen habe ich 6 Jahre kennenlernen und zu schätzen dürfen. Leider ist die Herrin verzogen, so bin ich wieder auf Suche. Sollte Interesse bestehen und Fragen geben, ich werde alles sehr gerne beantworten…!

Sklave Gerd