Kontaktinformationen
email an: max
NÖ, Krems (komplett Niederösterreich), Wien,


Inseratentext

Würde mich einer strengen Herrin eines (Dom Paar) zu Verfügung für strenge Erziehung die ich brauche.
Ich bin männlicher Zögling, seriös und real und sehne mich nach regelmäßigen Befehlen, disziplinäre Perspektiven und Diensten!
Nach Corona Dienstantritt, Treffen und Abstimmung erbeten vorher.
Bin manchmal sehr ungezogen, habe mangelnde Defizite, entsprechende Vergehen und benötige eine strenge kontrollierende Hand.
Ich wäre längerfristig bei einer Erzieherin (bis 45) erfahrenen Dom Paar genau richtig, eine konsequente schulische Läuterung
zu erfahren… Bereich schulische Internatserziehung, Bereich Gehorsam und Benehmenskunde, Gewichtsreduktion,
Ausbildung zum Verrichtung Sklavendiensten (Bereich NÖ Krems, Wien,max.50km.)
Biete Diskretion, Loyalität, regelmäßigen Tribut, Verrichtung von Std. Arbeit und Dienstleistung, Ausfallstribut,
real bereit zu Verrichten von Arbeit. Kann mich benehmen und halte stets im Hintergrund. Man kann sich mit mir auch über Bdsm hinaus
unterhalten. (Stehe ihnen gerne zu Verfügung, und bei Nichtbeachten der Regeln übergebe ich ihnen die Berechtigung mir den Arsch kräftig zu versohlen)
um ein besserer dienbarer Mensch zu werden.
Bei ehrlichen Interesse erbitte ich um eine Zuschrift, Treffen in Krems (Parkdeck 2) uneinsehbarer Bereich(hinter dem Aufzug).
Näheres im Schreiben. Ungehorsam mit Perspektive.