Kontaktinformationen
email an: lexy69
Wien


Inseratentext

Suche ein skinny Mädl für eine längerfristige, konsequente BDSM Beziehung oder zumindestens eine aufregende Zeit! Das Ziel wäre eine langfristige Erziehung/Training in einer BDSM Beziehung von soft bis hart ohne viel Anlaufzeit! Du solltest dazu bereit sein und schon wissen was Du willst und bereits Deine devote Ader entdeckt haben und dienen wollen! Vieles ist möglich! Lass mich Deine Grenzen ausloten und Dir neue Grenzen setzen! Bin 42 Jahre, 180 cm, 88 kg, dominant, pervers, sadistisch, extrem, dabei auch seriös, zuverlässig, diskret, loyal, gesund, attraktiv, ausdauernd, sportlich, konsequent, einfühlsam, aktiv, gebildet, gut situiert und finanziell unabhängig! Umso schlanker Du bist, desto besser! Unter 50 kg ist mein absoluter Fetisch! Die Größe, Haarfarbe und Alter, ab 18 Jahren, von Dir ist egal! Nur Deine Proportionen sollten stimmen! Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, in Wien wohnst, und auch noch eine gewisse Bildung genossen hast, nicht Voraussetzung, und devot und/oder masochistisch veranlagt bist, dann melde Dich bitte bei mir mit einer kleinen Vorstellung/Bewerbung mit Foto! Was zählt ist Dein absoluter Wille und Freiwilligkeit Dich mir zu unterwerfen und mir zu dienen! Auch eine Anfängerin ist herzlich willkommen, aber Du solltest im Kopf schon dazu bereit sein, dienen zu wollen! Und wenn sich Fragen ergeben, dann frag mich einfach! Bin zwar konsequent im Handeln, aber durchaus liebenswürdig und einfühlsam in meiner Art! Meine 3 Mottos: The harder, the better! The more extreme, the better! And the more kinky, the better! Freu mich auf ein Kennenlernen! Schreib mich an, wenn Du schon immer einem attraktiven, perversen dominaten Mann dienen wolltest! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür gekommen! Trau dich und spring über Deinen Schatten mir zu schreiben und lass uns was großartiges starten! Es grüßt Dich Dein neuer Dom!