Kontaktinformationen
email an: Tommy
Wien


Inseratentext

Ich bin ein netter Mann 54 Jahre alt und etwas mollig und extrem klein gebaut. Mein Leidenschaft sind Körperausscheidungen von Damen Ich trinke und esse ns, kv, Spucke, Rotz, Regelblut, Ausfluss und liebend gerne auch Kotze. Dabei lasse ich mich fotografieren, natürlich auch mit Gesicht. Die Aufnahmen können veröffentlicht werden, ich habe kein Problem damit wenn ich erkannt werde. Als lebendes Wc konnte ich schon Erfahrung sammeln und bin es gewohnt alles zu schlucken. Damit ich noch mehr Spaß anbieten kann, lasse ich mich hauen und im Intimbereich sehr weh tun. Tritte zwischen die Beine, die Hoden grün und blau dreschen ist selbstverständlich. Auch Nadeln durch die Eier stechen ist möglich, da meine Hoden ohne Funktion sind und nichts mehr kaputt gehen kann. Sie dienen nur dazu, mir extrem weh zu tun um damit wem anderen Freude zu bereiten.
Auf Wunsch lasse ich mich vorführen und vor Publikum als Klo verwenden, wobei auch hier jeder Fotos machen kann. Ich eigne mich auch sehr gut als Partytoilette bei einem Mädelsabend.