Kontaktinformationen
email an: Lady I
Wien


Inseratentext

Falls es dein sehnlichster Wunsch ist einer Frau zu dienen und komplett in der Rolle des Sklaven aufzugehen, dann bist du bei mir richtig. Ich habe Interesse daran einen devoten Mann ganz nach meinem Vorstellungen zu meinem persönlichen, leibeigenen Diener zu erziehen.

Zu mir: Schlank, sportlich, Mitte 30, lange dunkle Haare und durchaus attraktiv.
Ich suche weniger eine Spielbeziehung, sondern vielmehr das Gesamtpaket Richtung FLR. Cuckolding mit C3 interessiert mich ebenfalls sehr.

Schreib mir etwas über dich, wie du dir eine Sklavenausbildung und das Sklavendasein vorstellst und warum gerade du der perfekte Sklave für mich sein könntest.

(Wer bereits auf mein vorheriges Inserat geantwortet hat, bitte nochmal schreiben – E-Mail war falsch)