Kontaktinformationen
email an: Master Tom
Wien


Inseratentext

Attraktiver, dominanter, akademisch gebildeter Mann (57), schlank, sucht einen Sklaven, um seine Bedürfnisse auszuleben! Du solltest von Natur aus devot sein und die Erfüllung meiner Wünsche als oberstes Gebot sehen.

Du möchtest dadurch deine Leidenschaft ausleben und dabei deine Erfüllung finden?, dann reiche ich dir meine Hand!

Ich will dich mit meinen Schlägen und Ohrfeigen streicheln. Ich will dich erniedrigen, ich will dich loben. Ich will dich mit meinen Händen quälen. Ich will dich führen und ich will dich in der Folge vorführen. Ich will dich an deine Grenzen bringen.

Du suchst einen dominanten Herrn, der dich zu einem nutzbaren, devoten Sklaven erzieht, dem du für seine Lust, dich zu demütigen, dich kriechen zu lassen, zur Verfügung zu stehen hast? Du möchtest geformt, gedemütigt, missbraucht und erniedrigt werden und hoffst inständig, dass sich ein strenger Herr deiner annimmt?

Nachdem du auch für meinen Haushalt zuständig sein könntest, wird ein Mann mit Erfahrung als Einkäufer wie Putzkraft und Neigung zur Perfektion gewünscht.

Diskretion, Sauberkeit und niveauvoller Umgang sowie Tribut sind Voraussetzung.

Ich erwarte deine aussagekräftige Bewerbung!

By the Way: Nachdem ich leider einen Wasserrohrbruch in der Wohnung habe und ich mir gerne kurzfristige Ferienwohnung ersparen wollen würde, so wäre eine temporäre Wohnung, die mir bis zu zwei Monaten zur Verfügung stehen könnte, sehr willkommen.

PS: Ich habe auch eine sehr dominante gute Freundin, die würde dir liebend gerne den Arsch versohlen!