Kontaktinformationen
email an: Mark
Wien und Umgebung


Inseratentext

Junger Mann, 28 Jahre alt, seriös, selbstständig, attraktiv und dominant, sucht devote Gespielin, Sklavin oder Sub für eine langfristige Verbindung so bald es Corona wieder zulässt.

Ich genieße es eine Frau zu führen und sie zu formen. Ich habe schon zahlreiche Erfahrungen gemacht, schöne Erinnerungen gesammelt und möchte mich nun wieder auf die Suche machen um diese zu ergänzen. Ich biete ein sehr hohes Niveau und Stil. Ich liebe die erotische Inszenierung. Deine Erfahrung ist zweitranging. Deine Neugier umso wichtiger und deine Sehnsucht entscheidend. Ich erwarte die Bereitschaft zur Hingabe, zur Überwindung, gewisse Hemmungen und Grenzen existieren vielleicht nur in deinem Köpf und können erweitert werden, am Ende werden aber deine Tabus zu jeder Zeit respektiert. Bi-Neugier oder eine bisexuelle Ader werden bei einer Bewerbung positiv bewertet, sind aber keine Voraussetzung.

Ich suche eine intensive Verbindung, eine Frau die sich Ihrer Neigung bewusst ist, so verborgen sie vielleicht auch sein mag. Für mich ist es mehr als nur ein Spiel. Die Hingabe einer Frau ist für mich ein besonderes Geschenk welches ich entsprechend würdige und schätze. Orgasmen, Lust, das Hemmungslose – auch das sind Teile meiner Erziehung. Ich führe mit strenger Hand aber ich bin kein Sadist. Dein Wohl wird für mich immer im Vordergrund stehen. Dennoch erwarte ich Disziplin, Gehorsam und ich bin kreativ darin meinem Willen Nachdruck zu verleihen.

Wie und in welcher Form wir diese Verbindung womöglich ausleben, hängt von vielen Faktoren ab und schlussendlich auch von dir. Der erste Schritt ist eine Nachricht von dir, alles weitere können wir dann besprechen. Auch wenn ich führe, gehen wir diesen Weg gemeinsam und dieser Weg soll auch für dich erfüllend sein.

Herr Mark