Kontaktinformationen
email an: cheshire
Steiermark und überall


Inseratentext

Schweren Herzens suche ich für einen guten Freund die Sub/Sklavin/Partnerin fürs (hoffentlich) Leben. Warum ich dies mache? Weil wir zwei leider nicht kompatibel sind und er ein wunderbarer Mensch ist, der es verdient hat, mit der richtigen Frau an seiner Seite glücklich zu werden.

Er ist ein 49jähriger, 1,88 m großer und sportlicher Mann, der seine Arbeit liebt, man könnte sogar sagen, dass er sich sein Hobby zum Beruf gemacht hat und in der Steiermark lebt. Außerdem verfügt er über Humor, ist sehr warmherzig und respektvoll und achtsam im Umgang mit Menschen.

Nun stellt man sich wohl die Frage: Und wie muss ich sein, um zu ihm zu passen?
Liebe Subs/Sklavinnen und Frauen, ihr solltet bitte nicht älter als 40, Nichtraucher, von schlanker Statur und durchaus noch bereit zur eigenen Familiengründung sein. An der Entfernung soll es nicht scheitern, allerdings sollte dann – so letztendlich – doch eine Umzugsbereitschaft bestehen.

Ich weiß, ich weiß, es ist unüblich, dass die Frauen auf Inserate antworten, werden sie doch allgemein eher von Anschreiben überhäuft. Aber mal ehrlich, wie viele von diesen Anschreiben, die man so erhält, sind denn wirklich erfolgversprechend? Also springt über euren Schatten und schreibt mir – ich leite alle passenden Zuschriften verlässlich weiter – ihr werdet es nicht bereuen! :-)