Kontaktinformationen
email an: Herr C
Wien


Inseratentext

Ich bin männlich 23, 1.80m, schlank und man(n) sagte attraktiv.
Ich suche nach einem Gefährten, und ich bekomme immer dass was ich will!

Du solltest devot sein und den Wunsch haben geführt zu werden. Dich erwartet ein dauerhaftes Verhältnis mit Fantasie reichen Sessions. Kein Sex. Keuschheit ist ein Gesetz für dich!
Gutes Benehmen wird belohnt und schlechtes bestraft
Mir ist Kommunikation und feed sehr wichtig , wir beide müssen uns wohl fühlen und Spaß haben
Dich erwartet ein Motivierter Dom mit Erfahrung, ich habe Szenarien und Praktiken die ich probieren und ausleben will (vielleicht erzähle ich dir von meinen geheimen Fantasien, die nicht für jeden sub was wären)
Von dir erwartet wird Reinlichkeit, Gesundheit, Anstand und Gehorsam
Dein alter ist mir egal
Anfänger sind auch gern gesehen wenn sie die richtige Einstellung haben
Du solltest besuchbar sein
Du solltest Experimentierfreudig sein (für Praktiken mit eventuell mehr als nur uns 2)
Du solltest wissen wann man reden soll ( wenn ich es dir erlaube) und wann du den Mund halten sollst (diskretion)

Wenn du bis hier her gekommen bist dann wärs doch schade sich nicht zu melden

Melde dich mit infos zu deiner person (alter,Beziehungsstatus, größe, figur) deinen bisherigen Erfahrungen, wieso dir mein Inserat gefallen hat, wie du dir ein Verhältnis vorstellst und welche Praktiken dich interessieren ( je ausführlicher desto besser) und deinen tabus

*slap*kuss*