Kontaktinformationen
email an: Werner
St. Pölten NOE Wien weiter


Inseratentext

Devoter Sklave, sucht seine Herrin oder gerne auch ein Paar, die ihn erziehen will und ihn zu ihren eigen privaten Lustobjekt und Sexobjekt erziehen und ausbilden möchten. Wobei Demütigungen, Erniedrigung, Schläge und Züchtigungen erwünscht sind. Das Sklavenobjekt hat ihre Wünsche und gelüste zu erfüllen. Bin sicher für viele zu haben und kein Spaßverderber! Der Sklave ist 58 Jahre alt, schlanker Körperbau, sehr devot und willig und ungebunden! Bin Gesund, Diskret und erwarte es auch von meinen gegenüber. Sollte jemand Fragen haben, was möglich ist und wie der Ausbildungsstand ist, bin ich Geren bereit auf ihr Mail ehrlich zu Antworten und freue mich auf Einladung zu einen Vorstellungsgespräch. bitte nur real und ehrlich gemeinte anfragen!