Kontaktinformationen
email an: DOM ÄLEXXX
WIEN UND UMGEBUNG


Inseratentext

SUCHE EINE SKINNY BZW SCHLANKE SUB MIT GAP BETWEEN HER LEGS/OBERSCHENKELSPALT FÜR EINE LANGFRISTIGE BDSM BEZIEHUNG/TRAINING/ABRICHTUNG! ERFAHRUNG UND ABSOLUTE DISKRETION GEBOTEN UND AUCH ERWÜNSCHT! MELDE DICH UND BEWERBE DICH MIT FOTO BEI MIR! BIN ABSOLUT SERIÖS, GEBILDET, UNGEBUNDEN UND FINANZIELL UNABHÄNGIG MIT EIGENER WOHNUNG! LASS DEINE DEVOTEN/MASOCHISTISCHEN TRÄUME/VERANLAGUNG WAHR WERDEN UND LASS DICH VON MIR TRAINIEREN BZW ABRICHTEN! DAS GANZE SOLLTE AUF ABSOLUTER LIEBE ZUEINANDER BESTEHEN UND DU SOLLTEST MEIN GEGENSTÜCK BZW MEINE ZWEITE HÄLFTE SEIN! LEBEN WIR DEN GEMEINSAMEN BDSM LIFE STYLE IN EINER BEZIEHUNG! TRAU DICH UND SCHREIB MIR EINE E MAIL MIT DEINER DEVOTEN BEWERBUNG! LASS DICH FALLEN UND LASS DEINEN TRAUM WAHR WERDEN! ICH SORGE MICH UM DICH! LASS UNS WAS AUFREGENDES STARTEN! ICH BEFEHLE DIR DICH JETZT ZU BEWERBEN UND DICH ANGEMESSEN VORZUSTELLEN! ES KANN SICH AUCH EINE ANFÄNGERIN MELDEN! DEIN ALTER IST NICHT WICHTIG, ABER NATÜRLICH ERST AB 18+! DU SOLLTEST ABER SCHON SKINNY BZW SCHLANK SEIN, DENN DAS IST MEIN ABSOLUTER FETISCH! SKINNY GIRLS 4 EVER!